×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Instore-Gig in Köln!?

Buffalo Tom

Am 29.11. spielen die Bostoner Indie-Legenden Buffalo Tom im Kölner Prime Club. Bereits ab 18 Uhr am selben Tag kann man Bill Janovitz, Chris Colburn und Tom Maginnis im Normal-Plattenladen in der Vogteistr. 18 antreffen, wo sie eine Signierstunde einlegen und vielleicht ja auch ein kleines Akustiks
Geschrieben am

Am 29.11. spielen die Bostoner Indie-Legenden Buffalo Tom im Kölner Prime Club. Bereits ab 18 Uhr am selben Tag kann man Bill Janovitz, Chris Colburn und Tom Maginnis im Normal-Plattenladen in der Vogteistr. 18 antreffen, wo sie eine Signierstunde einlegen und vielleicht ja auch ein kleines Akustikset abliefern werden. Sehr zu empfehlen, da die Konzertkarten bereits knapp werden.