×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Iron Maiden-Frontmann wird Marketing-Chef

Bruce Dickinson

Dass Bruce Dickinson, Sänger der Metalband Iron Maiden, seit einigen Jahren als Pilot für die britische Fluglinie Astraeus tätig ist, sollte den meisten mittlerweile geläufig sein. Doch nun steigt die R
Geschrieben am

Dass Bruce Dickinson, Sänger der Metalband Iron Maiden, seit einigen Jahren als Pilot für die britische Fluglinie Astraeus tätig ist, sollte den meisten mittlerweile geläufig sein. Doch nun steigt die Rockikone noch eine Sprosse auf der Karriereleiter hinauf. Einem Bericht des Onlinemagazins Exclaim zufolge, soll Dickinson zum Marketing-Chef der Fluggesellschaft befördert worden sein. Bleibt nur zu hoffen, dass ihn den Aufstieg nicht allzu sehr vereinnahmt – das könnte die Fans vielleicht leicht verstimmen.