×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Soloalbum von Brendan Canning

Broken Social Scene

Über das im Februar anstehende Soloalbum von Jason Collett haben wir gerade erst berichtet, da steht auch schon das nächste Mitglied der Broken Social Scene in den Startlöchern, um sich alleine zu beweisen. Am 23. Mai veröffentlicht Brendan Canning über Arts & Crafts sein Debütalbum.[ad]
Geschrieben am

Über das im Februar anstehende Soloalbum von Jason Collett haben wir gerade erst berichtet, da steht auch schon das nächste Mitglied der Broken Social Scene in den Startlöchern, um sich alleine zu beweisen. Am 23. Mai veröffentlicht Brendan Canning über Arts & Crafts sein Debütalbum.