×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'Endless Entertainment'

Bright Eyes

Das Wunderkind wird langsam erwachsen. Vor knapp drei Jahren noch Everybody's Indie-Darling, kann man sich beim Hören dieses neuen Stücks fragen, ob das wirklich eine begrüßenswerte Entwicklung ist. Mit dem Preview 'Endless Entertainment' verlagern sich die Bright Eyes jedenfalls fast sc
Geschrieben am

Das Wunderkind wird langsam erwachsen. Vor knapp drei Jahren noch Everybody's Indie-Darling, kann man sich beim Hören dieses neuen Stücks fragen, ob das wirklich eine begrüßenswerte Entwicklung ist. Mit dem Preview 'Endless Entertainment' verlagern sich die Bright Eyes jedenfalls fast schon in Richtung Prog Rock. Wenn einem das einer zum Release von "I'm Wide Awake It's Morning" erzählt hätte...Für den neuen Track müsst ihr euch in die Bright Eyes-Mailinglist eintragen.