×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Brett Anderson

Love vs. Hate

Der englische Sänger und Songwriter Brett Anderson mag keine Menschen. Was er sonst so gar nicht leiden kann und was schon, hat er Intro verraten.
Geschrieben am
Nenne fünf Dinge, die du liebst, alle anderen aber hassen
01 Verstaubte Bibliothekare
02 Die Geräusche, die Leute machen, wenn sie eine Kirche bauen
03 Sehr ausführliche Wegbeschreibungen
04 Fünf Jahre des Lebens bis zum Hals eingegraben in Ameiseneiern verbringen
05 Als Schaf verkleidet von einem Motel-Rezeptionisten rumgebosst werden, der sich als Schäfer verkleidet

Nenne fünf Dinge, die du hasst, alle anderen aber lieben
01 Die meisten Menschen
02 Partys
03 Leute, die fragen: »Bist du berühmt?«
04 In Southampton am Hafen rumstehen, um nach Holland oder Frankreich zu kommen
05 Fernsehen allgemein