×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Vorzeitig entlassen: Sänger trägt jetzt Fußfessel

Boy George

Paradiesvogel Boy George, ehemals Sänger von Culture Club, wurde im Januar zu 15 Monaten Haft verurteilt, weil er einen Callboy gefesselt und mit einer Metallkette geschlagen hatte. Nach nur vier Monaten im Gefäng
Geschrieben am

Paradiesvogel Boy George, ehemals Sänger von Culture Club, wurde im Januar zu 15 Monaten Haft verurteilt, weil er einen Callboy gefesselt und mit einer Metallkette geschlagen hatte. Nach nur vier Monaten im Gefängnis wurde George O’Dowd, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, nun wegen guter Führung freigelassen. In den kommenden Monaten muss Boy George eine elektronische Fußfessel tragen und eine Ausgangssperre einhalten...