×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Alter Klassiker, neuer Mix

Bowies »Let’s Dance« in der Demo-Version

Parlophone Records hat zum heutigen Geburtstag von David Bowie eine bisher unveröffentlichte Version von »Let’s Dance« herausgegeben.
Geschrieben am
»Nile Darling, I think this is a hit«, soll David Bowie zu Nile Rodgers gesagt haben, als ihm die Idee für »Let’s Dance« kam, das sich wenig später ganze drei Wochen lang auf Platz eins der britischen Charts halten sollte. Anlässlich Bowies Geburtstag, der am heutigen Montag 71 geworden wäre, hat Parlophone eine bisher ungehörte Demo-Version des Klassikers veröffentlicht, die gemeinsam mit Rogers in der Schweiz aufgenommen und nun noch einmal neu gemischt wurde.