×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Borrell: Jobangebot für Noel Gallagher

Razorlight

Gerade ein paar Wochen ist es her, dass Noel Gallagher Oasis den Rücken kehrte. Da könnte man sich ja vielleicht über einen neuen Job freuen. Erste musikalische Angebote fliegen zumindest schon ins Haus. Ein erstes
Geschrieben am

Gerade ein paar Wochen ist es her, dass Noel Gallagher Oasis den Rücken kehrte. Da könnte man sich ja vielleicht über einen neuen Job freuen. Erste musikalische Angebote fliegen zumindest schon ins Haus. Ein erstes stammt von Razorlight. Gallagher soll der Band helfen ihr viertes Studioalbum zu produzieren.

Razorlights Sänger Johnny Borrell sagte dem Mirror im Interview: "Maybe we should get Noel to produce the new Razorlight album? We're looking for a producer. We need some Northern cred!" Ob Gallagher das Angebot annimmt, ist noch nicht klar. Aber Zeit hat er ja jetzt zu genüge.