×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Bastelt weiter an seinem Markenimperium

Bonnie Prince Billy

Bonnie Prince Billy hat nicht nur einen außergewöhnlichen Namen, er geht auch besondere Wege. So reicht ihm sein Dasein als Singer/Songwriter schon lange nicht mehr aus. Zuerst brachte er Anfang des Jahres einen eigenen Kaffee namens »Kona Rose Coffee« in trashiger schwarz-ros
Geschrieben am

Bonnie Prince Billy hat nicht nur einen außergewöhnlichen Namen, er geht auch besondere Wege. So reicht ihm sein Dasein als Singer/Songwriter schon lange nicht mehr aus. Zuerst brachte er Anfang des Jahres einen eigenen Kaffee namens »Kona Rose Coffee« in trashiger schwarz-rosa Verpackung auf den Markt. Jetzt schiebt er auch noch sein eigenes Aftershave hinterher.

»Sanae Intoxicants« soll des Mannes neuer Duft  werden, bevor er sich mit einem »Kona Rose Coffee« vor den Kamin setzt und Bonnie Prince Billy hört. Vielleicht erwartet uns ja als nächstes eine hauseigene Axt, damit das Feuer auch am Laufen gehalten wird.