×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

CDs zu gewinnen: »A Life Less Fancy«

Bon Homme

Tomas Høffding singt und spielt eigentlich Bass bei der dänischen Electroband WhoMadeWho. 2010 versuchte er sich unter dem Projektnamen Bon Homme das erste mal als S
Geschrieben am

Tomas Høffding singt und spielt eigentlich Bass bei der dänischen Electroband WhoMadeWho. 2010 versuchte er sich unter dem Projektnamen Bon Homme das erste mal als Solokünstler. Das selbstbetitelte Album stieß auf großes Lob unseres Intro-Autoren Roland Wilhelm, der das Album als »ein hervorragend geratenes Kleinod elektronischer Popmusik« beschreibt. Jetzt bringt der Musiker mit »A Life Less Fancy« seit Zweitwerk an den Mann.

 

 

Wer gerne eine Kopie ergattern würde, der kann sich gleich unter verlosung@intro.de um eines von zwei zu verlosenden Exemplaren bewerben. Einfach als Betreff »Bon Homme« angeben, sowie Namen und Adresse mitschicken.

Viel Glück!

 



Bon Homme - Daybreaker on MUZU.TV.