×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

WhoMadeWho-Bassist auf Abwegen

Bon Homme

Tomas Høffding, Bassist der dänischen Indiedance-Band WhoMadeWho, beschreitet seit neuestem Solopfade. Nachdem sich der ein oder andere vielleicht schon live einen Eindruck des Projekts machen konnte, darf der Rest am
Geschrieben am
Tomas Høffding, Bassist der dänischen Indiedance-Band WhoMadeWho, beschreitet seit neuestem Solopfade. Nachdem sich der ein oder andere vielleicht schon live einen Eindruck des Projekts machen konnte, darf der Rest am 15. Oktober nachziehen. Dann erscheint nämlich sein selbstbetitelter Longplayer als CD, Vinyl und Download. Zur neuen Platte gibts natürlich auch eine ausgedehnte Tour, weitere Infos folgen. Solange kann man sich die Zeit mit dem aktuellen Video des Herren vertreiben.