×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Party auf dem Rhein

Blueparade 2002

Wir berichteten im letzten Jahr: Die Blueparade wurde im Juni 2001 geboren. Ein Event, das seines gleichen sucht und im letzten Jahr trotz Unwetter für gute Stimmung auf dem ausverkauften Rhein sorgte. Nicht ganz wörtlich nehmen. Die Blueparade besteht aus Transport-Schiffen, die samt hochkarätigen
Geschrieben am

Wir berichteten im letzten Jahr: Die Blueparade wurde im Juni 2001 geboren. Ein Event, das seines gleichen sucht und im letzten Jahr trotz Unwetter für gute Stimmung auf dem ausverkauften Rhein sorgte. Nicht ganz wörtlich nehmen. Die Blueparade besteht aus Transport-Schiffen, die samt hochkarätigen DJ-Acts und rund 5.000 Feierwütigen von Düsseldorf nach Köln und zurück über den Rhein schippern. Das von Frankenheim Blue ins Leben gerufene Festival findet in diesem Jahr am 29. Juni statt. Teile des Line Ups wurden auch schon bekannt gegeben: Josh Wink, Ian Pooley und John Aquaviva werden den Matrosen und Matrösinnen einheizen. Weitere Infos gibt es bald unter www.blueparade.de oder im Festivalguide.