×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro, Festivalguide und Praise laden ein

Block Party beim Melt! & Splash! 2016

Seit 2013 präsentiert unser Verlag mit den Magazinen Intro, Festivalguide und Praise eine eigene Area auf dem splash! und dem Melt! Festival. Die im letzten Jahr auf den Namen Block Party getaufte Sause wird in diesem Jahr noch einmal aufgepimpt und zieht in Strandnähe. Wie immer gibt’s dazu DJ-Sets, Give-Aways, unsere Hefte, und dank unserer Partner kann man sogar hin und wieder ‘nen Free Drink gewinnen.
Geschrieben am
Im letzten Jahr feierten wir die Block Party mit euch in einer Kulisse, die von Filmen wie »Wild Style« und eben »Dave Chappelle’s Block Party« inspiriert war. Diesmal hat die Block-Party-Crew sozusagen Ausgang und wird auf beiden Festivals ein neues Areal in Strandnähe bespielen. Dementsprechend wird die Kulisse eher aussehen, als hätten wir eine Finca auf Ibiza geentert. Unverändert bleibt jedoch, dass die Block Party als Treffpunkt, Abenteuerspielplatz, Chiller-Lounge und Bühne für DJ-Sets und Meet&Greet-Aktionen dienen wird. Das Programm wird dabei von Intro und unserem neuen Sneakersmag Praise kuratiert und die von uns gewohnte Mischung aus Newcomern, Klassikern und wirklich seltsamem Zeugs servieren. Stilistisch kann dabei alles passieren: Disco? House? Soul? Indie? HipHop? AOR? Wen schert es, was auf der Schublade steht, wenn es gut ist?

Bisher bestätigt sind u. a. HADE, CutOff!-CutOff!, Buraketes Süperdisco, Falk Schacht, Nugat, Sesner, Johnny & Gutta von BTYCL, Jörg Kühnel, DJ Schmusewelt, Disco Volante, Rave It Like It Is, Joschka Bauer & Crackler und natürlich die »Intro Allstars« aus Redaktion & Team. Die Highlights beim Melt! sind zweifelsohne der »Too Slow To Disco«-Allnighter mit DJ Supermarkt, die Nacht der Prince Charles Crew (u.a. Paul Wuttke, Harris, Alex Gallus, IamKimKong u.v.m.) – und darüber hinaus haben wir bestimmt noch einige Special Guests und Überraschungen in petto!

Im Festivalguide-»Shop« gibt es wieder die aktuellen Ausgaben all unserer Magazine, Blättchen, diverse Give-Aways und viele Überraschungen. Beim splash! finden im angegliederten »Creative Camp« sogar diverse Workshops statt. Auf beiden Festivals laden unsere Partner von Frangelico auf eine gepflegte Haselnuss mit Schuss. Im Bingo Café kann man sich an Omis Lieblingsspiel versuchen und dabei die zeitgemäße Variante ihres Lieblingsdrinks gewinnen. Der Haselnusslikör von Frangelico hat dabei so gar nichts mit der staubigen Nussplörre zu tun, die man damals aus Opas Wohnzimmerschrank stibitzt hat.