×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Details zum neuen Album

Black Mountain

Die Kanadier von Black Mountain bringen Anfang kommenden Jahres den Nachfolger zum selbstbetitelten Debüt auf den Markt. Die Psychodelic-Rocker haben jetzt erste Details verkündet. Das Werk trägt den Titel 'In The Future' und wurde von John Congleton, dem Frontmann von The Paper Chase, gemis
Geschrieben am

Die Kanadier von Black Mountain bringen Anfang kommenden Jahres den Nachfolger zum selbstbetitelten Debüt auf den Markt. Die Psychodelic-Rocker haben jetzt erste Details verkündet. Das Werk trägt den Titel 'In The Future' und wurde von John Congleton, dem Frontmann von The Paper Chase, gemischt. Und was wäre so eine News ohne zum Schluss mit einer Tracklist aufwarten zu können, bitte schön:

'Stormy High'
'Angels'
'Tyrants'
'Wucan'
'Stay Free'
'Queens Will Play'
'Evil Ways'
'Wild Wind'
'Bright Lights'
'Night Walks'

Und auf Tour gehen die Jungs auch noch vorher. INTRO präsentiert folgende Daten:

23.11. Dresden, Star Club
24.11. Berlin, Festsaal Kreuzberg
25.11. Hamburg, Uebel & Gefährlich