×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Woods Of Trees covern Avril Lavigne

Black Metal Version von »Hello Kitty«

Als das Video zu Avril Lavignes »Hello Kitty« die Runde machte, war die Redaktion fassungslos, aber wie so oft gibt es bei solchen Songs noch
Geschrieben am

Als das Video zu Avril Lavignes »Hello Kitty« die Runde machte, war die Redaktion fassungslos, aber wie so oft gibt es bei solchen Songs noch einen Lichtblick: die Coverversion. Am besten in einer total anderen Musikrichtung. Tadah. Hier kommt die Black Metal Version von Avrils »Hit«.

 

Warum haben wir das nicht schon früher entdeckt? Die Band Woods Of Trees hat ihre eigene, ehrlich handgemachte Version mit einem Supervideo versehen und es funktioniert. Selten war Black Metal so willkommen um das unerträgliche Original zu vergessen. Die Band selbst schreibt unter ihrem Video, dass Avrils Lied von Satan höchstpersönlich gesegnet wurde. Das stimmt! Auf so etwas Fieses kann nur der Antichrist selbst kommen. Dann lieber »Hello Kitty«, wie es sein sollte. Dunkel, fies, morbide. Danke Black Metal!