×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

"Bitte Orca" komplett im Stream hören

Dirty Projectors

Das neueste Werk "Bitte Orca" von Dave Longstreth und seiner Band Dirty Projectors kann man zur Zeit noch kostenlos und komplett als Stream zur Probe hören.
Geschrieben am


Das neueste Werk "Bitte Orca" von Dave Longstreth und seiner Band
Dirty Projectors kann man zur Zeit noch kostenlos und komplett als Stream zur Probe hören.

Der ehemalige Musikstudent aus Brooklyn ist der Kopf hinter der Band Dirty Projectors, er stellte die Band zusammen und komponierte alle Songs. Auch sonst lässt Longstreth von sich hören, zugunsten der gemeinnützigen New Yorker Aids-Hilfe "Housing Works" sang er mit David Byrne einen Song für die Compilation "Dark Was The Night" ein. Weitere interessante Details kann man im Interview mit den Dirty Projectors nachlesen.

Das aktuelle Album "Bitte Orca" kann man sich zur Zeit noch kostenlos als Stream anhören.