×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Bildergalerie: John Niven und Bernd Begemann lesen vor

Töte Deine Freunde!

Eindrücke vom Kölner Stopp der Lesereise des 'Kill Your Friends'-Autors.
Geschrieben am

Der Abschluss der Drei-Städte-Lesetour von John Niven und Bernd Begemann hätte nicht malerischer sein können. Angesichts der dunklen Türme des Kölner Doms fühlte sich der schottische 'Kill Your Friends'-Autor John Niven an die Atmosphäre Glasgows erinnert. Die milde Abenddämmerung unter klarem Himmel auf der Dachterrasse des Museum Ludwig sowie ein zahlreich erschienenes Publikum rundeten die formidablen Begleitumstände ab. Begemanns Interpretation der deutschen Übersetzung war Hörbuch-reif.
INTRO-Redakteur und Initiator Wolfgang Frömberg freute sich über einen Haufen zufriedener Gäste: "Die Leute hatten ihren Spaß, und an den Zuschauerfragen im Anschluss konnte man auch sehen, dass der Roman durchaus kontrovers diskutiert werden darf. John Niven war restlos begeistert. Der  wollte gar nicht mehr nach Hause gehen."  So stellen wir uns einen gelungenes INTRO INTIM vor. To be continued…