×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Bildergalerie: Das erste Konzert

Hurts

Das britische Synthiepop-Duo Hurts gab am Montag ein Konzert in seiner Heimatstadt Salford in der Nähe Manchsters. Der Auftritt in einer Kirche war der lang erwartete erste Auftritt von Hurts.[fotor] In unserer
Geschrieben am

Das britische Synthiepop-Duo Hurts gab am Montag ein Konzert in seiner Heimatstadt Salford in der Nähe Manchsters. Der Auftritt in einer Kirche war der lang erwartete erste Auftritt von Hurts.
In unserer Galerie zeigen wir euch jetzt exklusive Bilder des Konzertes. Von den Livequalitäten des Duos kann sich bald auch jeder selbst überzeugen, denn Hurts treten im Rahmen des kommenden Intro-Intims in Köln und Berlin auf.