×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Bilder vom ersten Tag mit Kilians, In Extremo u.v.m.

Open Flair Festival

Das Open Flair Festival feierte dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Die Highlights aus Eschwege gibt's in unserer Fotogalerie.
Geschrieben am
Das Open Flair Festival feierte dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Die Highlights aus Eschwege gibt's in unserer Fotogalerie.

Zum 25-jährigen Jubiläum des Open Flair Festivals wurde in Eschwege, Werdchen am vergangenen Wochenende eine ganze Menge aufgefahren. Mit dem Motto "3 Tage zahlen, 4 Tage feiern" ging es diesmal schon am Donnerstag mit einem Warm-Up los. Abfeiern konnte man zu massig Bands noch bis einschließlich Sonntag.

Über 40 Bands und Solokünstler aus verschiedenen Genres machten auf der Bühne Dampf und begeisterten das Publikum. Mit dabei waren unter anderem Art Brut, Deichkind, In Extremo, Kilians, Maximo Park, Peter Fox, Selig, und, und, und...

Jede Menge Bilder der Highlights vom Freitag stehen euch in unserer Fotogalerie zur Verfügung.