×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Album Prelistening

Beth Gibbons & Rustin Man

Das Warten auf ein neues Album von Portishead hat immer noch kein Ende. Aber Beth Gibbons, die mit ihrer Stimme und ihren Texten zu einem großen Teil mitverantwortlich für den Sound der Band aus Bristol ist, hat ihre Soloplatte längst fertig gestellt. Unter dem Namen Beth Gibbons & Rustin’ Man ersch
Geschrieben am

Das Warten auf ein neues Album von Portishead hat immer noch kein Ende. Aber Beth Gibbons, die mit ihrer Stimme und ihren Texten zu einem großen Teil mitverantwortlich für den Sound der Band aus Bristol ist, hat ihre Soloplatte längst fertig gestellt. Unter dem Namen Beth Gibbons & Rustin’ Man erscheint nun endlich "Out of Season". Fans ihrer Hauptband werden in keinem Falle enttäuscht sein. Im Gegenteil: Auf neue Stücke mit dieser Stimme wartete man lange. Und mit pochendem Herzen kann man nun bei intro.de in einige Songs der Platte reinlauschen.

Das Prelistenig ist vorbei.