×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Bestätigungen

Best Kept Secret Festival

Vom 21. bis zum 23. Juni 2013 feiert das Best Kept Secret Festival im Süden der Niederlande seine Premiere. Nicht weit von der deutschen Grenze entfernt wird die Feuertaufe in Hilvarenbeek auf zahlreichen Open Air- und Zeltbühn
Geschrieben am

Vom 21. bis zum 23. Juni 2013 feiert das Best Kept Secret Festival im Süden der Niederlande seine Premiere. Nicht weit von der deutschen Grenze entfernt wird die Feuertaufe in Hilvarenbeek auf zahlreichen Open Air- und Zeltbühnen von internationalen Acts aus Indie, Folk, HipHop, Dubstep, Rock und Electronica bereichert.
 
Headliner des Festivals sind große Namen wie Alt-J, Arctic Monkeys, Portishead und Sigur Rós. Heute wurden neun weitere Acts veröffentlicht.