×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Berlin: Am Donnerstag mit We Have Band und Yuksek

Jägermeister Wirtshaus Tour

Dass man Pop, Indie und Electro auch noch in einem ganz anderen Rahmen auf die Bühne bringen kann, will nun die Jägermeister Wirtshaus Tour unter Beweis stellen.
Geschrieben am
Wer öfter Pop-Konzerte besucht, hat schon eine ganze Reihe verschiedenster Venues sehen dürfen: verrauchte Bars und schummrige Kellerclubs, strahlende Mehrzweckhallen und die Wiesen und Felder der Open-Air-Festivals. Dass man Pop, Indie und Electro auch noch in einem ganz anderen Rahmen auf die Bühne bringen kann, will nun die Jägermeister Wirtshaus Tour unter Beweis stellen.

Das Name sagt es schon: Der Ort soll ein Wirtshaus sein, die Bühne dort, wo sonst rustikale Eckbänke stehen. Und das nicht nur einmalig, sondern über das ganze Jahr verteilt in allen deutschen Großstädten. Die Premiere findet am 17. Februar in der Jägerklause in Berlin-Friedrichshain statt, einer der gemütlichen Biertheken, die mit Sicherheit noch nie ein Pop-Konzert gesehen haben.

Mit dabei sind einige der derzeit heißesten Acts aus Indie und Electro: zum einen die Briten We Have Band (Foto), die das Beste aus beiden Welten verbinden, zum anderen der französische Produzent Yuksek, der sich als enorm mitreißender Grenzgänger zwischen den Sphären von Pop, Disco, HipHop und Electro schon jetzt einen Namen gemacht hat.



Aber Obacht! Karten für dieses Event kann man nicht kaufen, sondern ausschließlich gewinnen. Deshalb sollte man schnell sein und sich auf www.das-wirtshaus.de bewerben. Denn mit nur 250 Besuchern ist die Jägerklause schon rappelvoll.

Achtung: Wir verlosen noch 3x2 Tickets für das Event!
Teilnehmen könnt ihr entweder

- indem ihr eine Mail an tickets@intro.de, Stichwort: "Jägermeister Wirtshaus Tour" schreibt oder

- indem ihr auf Twitter unserem Profil @intromagazin folgt und diesen Tweet  retweetet.

Die Gewinner werden am 15.02. schriftlich benachrichtigt.