×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Welcome To The Cruel World

Ben Harper

Wieder so ein vermeintliches Westcoast-Genie aus Californien. Spielte angeblich schon mit fünf Jahren Gitarre. In der Großfamilie waren alle leidenschaftliche Instrumentalisten. Jetzt, mit 23, schüttelt er seine Songs aus dem Ärmel, leider klingen die auch so. Die 13 Lieder plätschern eine gute Stun
Geschrieben am

Autor: intro.de

Wieder so ein vermeintliches Westcoast-Genie aus Californien. Spielte angeblich schon mit fünf Jahren Gitarre. In der Großfamilie waren alle leidenschaftliche Instrumentalisten. Jetzt, mit 23, schüttelt er seine Songs aus dem Ärmel, leider klingen die auch so. Die 13 Lieder plätschern eine gute Stunde vor sich hin, und hinterher ist man kein Stück schlauer. Statt dieses eher schwachen Industrieproduktes mal zu "Glitterhouse"-Westcoast-Produktionen wie DAVID MUNYON greifen.