×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Zusammenarbeit mit Nick Hornby

Ben Folds

Der englische Erfolgs-Autor Nick Hornby bat Sänger Ben Folds, Musik für einige von ihm verfasste Songtexte zu komponieren. Dieser sagte auch prompt zu, und nun arbeiten die beiden an einem gemeinsamen Album. Laut F
Geschrieben am

Der englische Erfolgs-Autor Nick Hornby bat Sänger Ben Folds, Musik für einige von ihm verfasste Songtexte zu komponieren. Dieser sagte auch prompt zu, und nun arbeiten die beiden an einem gemeinsamen Album. Laut Folds ist es eine sehr fruchtbare Teamarbeit: "Im Augenblick haben wir 18 Songs, die ich für sehr gut halte. Ich glaube aber, dass Nick noch viel mehr schreiben wird, wenn er die Lieder in fertigem Zustand zu hören bekommt – wie ein zweiter kreativer Aufwind".