×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Phoenix versuchen sich im Flaschendesign

Beck's Music Experience

Die französische Band Phoenix versucht sich im Flaschendesign für eine neue Kampagne im Rahmen der Beck's Music Experience...
Geschrieben am
Die französische Band Phoenix versucht sich im Flaschendesign für eine neue Kampagne im Rahmen der Beck's Music Experience. Damit beweisen sie nach Ladyhawke und Hard-Fi, dass Design, Musik und Beck's offenbar gut zusammenpassen. Musiker auf den Spuren eines Luigi Colani...

- Promotion -

Spätestens seit der MTV-Sendung "Beck's Most Wanted Music“ und dem Beginn des Festivalsommers ist die "Beck's Music Experience" (BME) im vollen Gange - und kann nun eine neues Highlight bekanntgeben: Phoenix ist offizieller Host der BME 2010 und wird neben dem "Music Inspired Art Label"-Wettbewerb auch den Band Contest (Beck`s sucht hier eine Supportband für das Final-Event) und natürlich das krönende Final-Event in Berlin als Headliner begleiten.

Zum ersten Mal wird das Konzept der BME international aufgerollt und findet sowohl in Deutschland, Italien als auch England statt. So haben erstmals alle Fans aus diesen Ländern die Möglichkeit, an dem "Music Inspired Art Label"-Wettbewerb teilzunehmen und sich an das berühmte Etikett mit dem Schlüssel zu wagen. Eure Ideen, Kreativität und ein Händchen für Gestaltung werden dabei reich belohnt: Solltet ihr die internationale Jury (Francesca Gavin, Dazed&Confused, UK; Simon Beckerman, PIG Magazine, Italien und Sven Fortmann, Lodown Magazine, Deutschland) von eurem individuellen Entwurf überzeugen können, winken dem Gewinner eine Einladung zum "Beck’s Music Experience"-Final-Event in Berlin sowie ein fettes Taschengeld von 3000 Euro! Außerdem wird euer Design Teil der Eventinszenierung in Berlin...

Der "Music Inspired Art Label"-Wettbewerb läuft vom 26. Juli bis 27. September 2010. Alle Tools stehen unter www.becks.de als Download bereit.

Unter www.facebook.com/becksmusic steht außerdem ab sofort eine App zum Art-Label-Design bereit. Hier haben User die Chance, jede Woche ein Shirt mit dem selbst gestalteten Beck's-Etikett darauf zu gewinnen. Nicht weniger wichtig als der Gewinn ist aber auch hier die Möglichkeit, selbst mitgestalten zu können und seinen Freunden das selbst gestaltete Label zu präsentieren!

Details zum Band-Contest und zum Final-Event im November werden im Herbst bekannt gegeben.

Weitere Informationen auf www.becks.de und www.facebook.com/becksmusic