×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Reunion zum 50. mit Brian Wilson!

Beach Boys

Nächstes Jahr wird es genau 50 Jahre her sein, dass sich die Beach Boys 1961 fomiert haben. Gründungsmitglied Mike Love ist seither unter dem Beach Boys Namen um die Welt getourt und kündigt jetzt ein Reunion in Originalbesetzung an. Zumind
Geschrieben am

Nächstes Jahr wird es genau 50 Jahre her sein, dass sich die Beach Boys 1961 fomiert haben. Gründungsmitglied Mike Love ist seither unter dem Beach Boys Namen um die Welt getourt und kündigt jetzt ein Reunion in Originalbesetzung an. Zumindest die übrig gebliebenen Gründunsgmitglieder werden sich lauf The Guardian wieder für eine Reunion-Tour auf der Bühne einfinden.


Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung von Seiten Brian Wilsons, doch die Chancen stehen ganz gut, möchte man den zuversichtlichen Worten Loves gegenüber der Las Vegas Sun glauben schenken. Die beiden Gründungsmitgleider Mike Love und Brian Wilson waren aufgrund von Rechtsstreitigkeiten um den Bandnamen seit geraumer Zeit getrennte Wege gegangen.