×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Shirt-Verlosung und Album-Player

Badly Drawn Boy

Wenn Damon Gough alias Badly Drawn Boy sein neues Album 'Born In The UK' nennt, ist klar, dass man nicht platten Nationalismus erwarten muss, sondern eine liebevolle Annäherung an das Land, in dem er aufgewachsen ist. Das sah man auch schon in dem durch und durch englischen Video zur aktuell
Geschrieben am

Wenn Damon Gough alias Badly Drawn Boy sein neues Album 'Born In The UK' nennt, ist klar, dass man nicht platten Nationalismus erwarten muss, sondern eine liebevolle Annäherung an das Land, in dem er aufgewachsen ist. Das sah man auch schon in dem durch und durch englischen Video zur aktuellen Single 'Nothing's Gonna Change Your Mind', das wir euch hier schon einmal ans Herz gelegt haben. Musikalisch hat Damon ein Stück der ihm typischen Verschrobenheit aufgegeben und sich offenbar am perfekten Popsong versucht. Das gestand er auch ganz unverblümt in unserer aktuellen Intro-Story: "Die Stücke sind direkter. Mehr 'overground' als 'underground'. Ich würde mich freuen, wenn sich die Platte gut verkaufen und neue Hörer finden würde. Denn für den neuen Sound musste ich keine Kompromisse eingehen oder mich verbiegen. Und in der Tat: Einige Songs kann ich mir wirklich gut als Singles vorstellen." Das können wir auch. Und wenn ihr euch in den Mediafiles zum Albumplayer durchklickt, werdet ihr wissen, was wir meinen.

Zudem haben wir für euch zwei Herren-Shirts in der Größe M und zwei Girly-Shirts (siehe Abbildung). Die könnt ihr mit ein wenig Glück bei uns gewinnen. Schickt uns bis Mittwochmittag eine Mail mit dem Stichwort "Born In The UK" an verlosung@intro.de und vergesst bitte nicht euren vollständigen Namen samt Adresse anzugeben. Die Gewinner werden per Mail informiert. Viel Glück!