×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

…of the Crimson King

Back in the court...

Nachdem im letzten Jahr die Zersplitterung in vier Projektedie gesamte Band pulverisiert hatte, steht im Mai wird das lang erwartete nächste Studioalbum des selbsternannten 'Dinosaur' unter den originären Prog-Rock-Bands King Crimson durch die Gemeinde gehen. Gleichzeitig kommt King Crimson in Quart
Geschrieben am

Autor: intro.de

Nachdem im letzten Jahr die Zersplitterung in vier Projektedie gesamte Band pulverisiert hatte, steht im Mai wird das lang erwartete nächste Studioalbum des selbsternannten 'Dinosaur' unter den originären Prog-Rock-Bands King Crimson durch die Gemeinde gehen. Gleichzeitig kommt King Crimson in Quartettbesetzung nach Deutschland auf Tour. Die nachfolgenden Termine lauten noch 'unter Vorbehalt' - allerdings läuft seit gestern der Vorverkauf. Fripp ahoi!

30.05. Hamburg, Musikhalle
31.05. Berlin, Columbia
02.06. Nürnberg, Serenadenhof
03.06. Stuttgart, Liederhalle
04.06. München, Circus Krone
06.06. Bonn, Museumsplatz
07.06. Offenbach, Stadthalle
14.06. Leipzig, Haus Auensee