×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Beehren hierzulande die großen Hallen

Babyshambles

Es ist bekanntermaßen ja manchmal der Gedanke der zählt: Pete Doherty und seine Babyshambles werden zumindest den Versuch unternehmen, Deutschland mit einer Tour zu beehren. Der Veranstalter hat sich zudem nicht lumpen lassen und allesamt große Venues gebucht, die vom werten Herrn D
Geschrieben am

Es ist bekanntermaßen ja manchmal der Gedanke der zählt: Pete Doherty und seine Babyshambles werden zumindest den Versuch unternehmen, Deutschland mit einer Tour zu beehren. Der Veranstalter hat sich zudem nicht lumpen lassen und allesamt große Venues gebucht, die vom werten Herrn Doherty in guter alter Stadionrock-Tradition beschallt werden sollen. Nun denn, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer den Ex-Sänger der Libertines nicht mit zigtausend anderen Anhängern teilen will, kann ja zumindest in der bald erscheinenden Biografie der Band schmökern. Die Tourdaten:

04.12. Leipzig, Arena
05.12. München, Zenith
07.12. Düsseldorf, Philipshalle
08.12. Hamburg, Sporthalle
09.12. Berlin, Arena
11.12. Frankfurt,Jahrhunderthalle