×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Was zum Teufel ist das denn für eine Single?

Avril Lavigne

Die Redaktion in heller Aufregung. Ob man schon das neue Video von Avril Lavigne gesehen habe? Wie schlimm abgehängt das bitte sei! Hello-Kitty-Thematik, Dubstep-Parts, Undercut? Die Mannschaft ist sich einig: sowas findet Intro »pfui«. Ob man den geballten Hass denn nun auc
Geschrieben am

Die Redaktion in heller Aufregung. Ob man schon das neue Video von Avril Lavigne gesehen habe? Wie schlimm abgehängt das bitte sei! Hello-Kitty-Thematik, Dubstep-Parts, Undercut? Die Mannschaft ist sich einig: sowas findet Intro »pfui«. Ob man den geballten Hass denn nun auch in geschriebene Worte fassen möchte? Kollege Volkmann winkt ab. Avril Lavigne, das sei doch ein viel zu »easy target«, sie verdiene Mitleid statt Spott. Hat er recht? Entscheidet selbst. Hier kommt »Hello Kitty« in ganzer Bonbonfarbenpracht.