×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Auszeit: Schluss mit Internet

Lily Allen

Lily Allen will das World Wide Web nicht mehr nutzen. Die Sängerin war früher eine regelmäßige Nutzerin von sozialen Netzwerken wie Twitter oder Myspace.[ad]Einem Magazin sagte sie: „Ich habe keinen Comp
Geschrieben am
Lily Allen will das World Wide Web nicht mehr nutzen. Die Sängerin war früher eine regelmäßige Nutzerin von sozialen Netzwerken wie Twitter oder Myspace.

Einem Magazin sagte sie: „Ich habe keinen Computer mehr und ich lese auch überhaupt keine Mails. Ich musste damit aufhören, weil es mich zerstört hat. Immer wenn es mir schlecht ging, habe ich nach negativen Berichten über mich im Internet gesucht.“ Dem Musikbusiness will Allen auch den Rücken zukehren – sie plant eine zweijährige Auszeit.