×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ausverkauft? Mit T-Mobile rein und backstage!

Rock am Ring

Auch wenn das große Festivalwochenende am Nürburgring längst ausverkauft ist: Mit T-Mobile kommt ihr doch noch rein. Inklusive Backstage-Führung!
Geschrieben am


Auch wenn das große Festivalwochenende am Nürburgring längst ausverkauft ist: Mit T-Mobile kommt ihr doch noch rein. Mehr noch: Euch winkt eine exklusive Backstage-Führung am Sonntag!


Der Dinosaurier unter den Festivals. Das Freiluftevent, an dem sich alle messen müssen. Das Festivalhighlight für 80.000 Menschen. Der "place to be" für alle A- bis Z-Promis. Der absolute Bühnenstarauflauf. Die wichtigste Resozialisierungsbühne für Reunionacts. Die wohl feierwütigste Campinggemeinschaft der Eifel. Ohne Superlative geht beim Rock am Ring nichts. Die Leute kommen. Und sie kommen wieder.

Und sie haben inzwischen auch gelernt, dass man sich aus eben diesem Grund die Tickets am besten schon zu Weihnachten schenken lässt – sei es bei Rock am Ring oder beim Zwilling Rock im Park. Sonst hat man nämlich, eher als man denkt, das "Ausverkauft!"-Schild vor der Nase oder blinkend auf dem Rechner. Das war in diesem Jahr natürlich auch wieder so, was bei dem gewohnt guten Line-up natürlich keinen wirklich wundert.

Als langjähriger Festivalpartner ist T-Mobile natürlich mit zahlreichen Aktivitäten vor Ort, in der T-Mobile-Lounge habt ihr vor Ort die Möglichkeit, heiße Preise zu gewinnen, eure Handyakkus aufzuladen oder einfach nur zu entspannen. Oder auf dem neuen Smartphone T-Mobile G1 eure Fähigkeiten als Luftgitarristen zu überprüfen: "Guitar Hero® World Tour Mobile", die neue T-Mobile G1 Applikation, verwandelt das Smartphone in eine E-Gitarre oder ein digitales Schlagzeug. Neben 15 Klassikern, wie "Are You Gonna Go My Way", "Lazy Eye" oder "Spiderwebs ", steht für registrierte Mitglieder jeden Monat ein weiterer Song zum Download bereit. Und das ist nicht alles: Mit dem T-Mobile G1 surft ihr dank WLAN bzw. 3G/UMTS-Verbindung ultraschnell im Netz, mit nur einem Tap auf den intuitiven Touchscreen seid ihr bei Google und die 3,2-Megapixel-Kamera hält eure besonderen Festivalmomente für die Ewigkeit fest.




Intro verlost zusammen mit T-Mobile ein 3-Tages-Ticket samt Backstageführung am Sonntag für Rock am Ring" Außerdem verlosen wir ein Google-Handy T-Mobile G1, bitte schreibt dafür jeweils eine Mail an verlosung@intro.de mit den Betreffs "Rock am Ring backstage" bzw. "Google-Handy". Viel Glück!



Weitere Informationen zu allen T-Mobile-Aktivitäten vor Ort und zu den Festivals findet Ihr auch unter www.t-mobile-music.de