×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Introducing

Austra und MIT im Kammermusiksaal des Deutschlandfunks

Introducing @ c/o pop

Im Rahmen der c/o pop präsentiert Intro zwei aufstrebende Acts in einem kultivierten Ambiente.
Geschrieben am

Bei Austra handelt es sich um ein Duo um Katie Stelmanis und Maya Popstepski. Katie Stelmanis wollte eigentlich Opernsängerin werden, doch es kam anders:
Gemeinsam mit Langzeit-Freundin Maya Popstepski tritt sie nun in die Fußstapfen von The Knife und Florence And The Machine.

Mit ihrem Debüt »Feel It Break«, von Damian Taylor, der auch schon Björk und The Prodigy produzierte, ist sie beim Introducing. Von Köln-Buchforst in die ganze Welt: MIT haben die Vorstadt hinter sich gelassen und sind mit schrillem Atari-Punk in ihre neue urbane Glitzerwelt eingetaucht. Das aktuelle Album »Nanonotes« ist eine Geschichte von Versuchung und Erwachsenwerden.







Mehr Infos unter www.intro.de/introducing oder auf unserer Facebook-Seite.