×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Single »Queendom«

Aurora eröffnet ihr eigenes Königinnenreich

Zwei Jahre sind vergangen, seit Aurora ihr gefeiertes Debüt »All My Demons Greet Me As A Friend« veröffentlicht hat. Jetzt meldet sich die Norwegerin mit der neuen Single »Queendom« zurück. (Foto: Morgan Hill Murphy)

Geschrieben am

In Auroras »Queendom« soll es allen gut gehen. In ihrer neuen Single eröffnet sie eine magische Welt und die Unterschiede, die die Menschen ausmachen. In einem Statement schreibt sie: »Die Leisen und die Introvertierten sollen gehört und gesehen werden. Es geht um die schüchternen Menschen, um die Einsamen, ich hoffe, dass dies ein Ort sein kann, an wir gemeinsam einsam sein können, um dann nicht mehr einsam zu sein.« Der Song lebt von Auroras außergewöhnlicher Stimme, unter die satte Beats gelegt wurden.

»Queendom« ist der erste neue Song der Künstlerin, seit sie 2016 mit ihrem Debüt »All My Demons Greet Me As A Friend« für Aufsehen gesorgt hatte. Ob nun ein neues Album kommt, ist noch nicht raus, mit der Single wurde aber eine Europatournee angekündigt.

Wir präsentieren die Konzerte in Deutschland, hier könnt ihr Tickets gewinnen. Viel Glück!

AURORA

Queendom - Single

Release: 16.04.2018

A Decca Records release; ℗ 2018 Universal Music Operations Limited