×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Auftritt: "Cannibal Resource" bei Letterman

Dirty Projectors

Am Montagabend war die amerikanische Band Dirty Projectors zu Gast bei Letterman. Im Vorfeld gab es etliche Spekulationen, welchen Song die Band um Dave Longstreth zum Besten geben würde. Als die ersten Takte er
Geschrieben am

Am Montagabend war die amerikanische Band Dirty Projectors zu Gast bei Letterman. Im Vorfeld gab es etliche Spekulationen, welchen Song die Band um Dave Longstreth zum Besten geben würde. Als die ersten Takte erklangen war es klar, dass nicht ihre aktuelle Single "Stillness Is The Move" das Rennen machte, sondern "Cannibal Resource".

Dirty Projectors - Cannibal Resource - bei Letterman