×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Bonaparte, BRNS, u.v.m.

At The B-Sites Festival 2017

Nach dem Erfolg der Konzertreihe in Köln folgt nun der logische nächste Schritt: ein At The B-Sites Festival – und damit das erste Silent Festival der Welt!
Geschrieben am
Das Konzept des At The B-Sites gibt es schon seit 2013 und ist genauso simpel wie erfolgreich: Die Silent-Concert-Sessions kommen ohne Verstärker aus. Man erlebt das Konzert nur über Kopfhörer und hat so eine unmittelbare Verbindung zum Künstler. Nach einigen Konzerten innerhalb Kölns kommt dieses Jahr ein Festival hinzu – das erste Silent Festival der Welt. Nachdem es bereits für letztes Jahr angesetzt war, wegen Hochwasser aber abgesagt werden musste, ist es Anfang September endlich so weit.
09.09. Köln § Bonaparte, BRNS, Charlie Cunningham, Dear Reader, Honig u. v. a.