×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wohnzimmer-Cover mit Eddie und Co.

Art Brut

Eddie Argos hat eine neue, lustige Freizeitbeschäftigung: Zusammen mit einem Freund covert er Songs von z. B. den Eels im eigenen Wohnzimmer.
Geschrieben am

Eddie Argos, seineszeichens Sänger von Art Brut, hat ein neues Mittel gegen Langeweile, die ja schnell mal zwischen Tourstress und neuen Aufnahmen entstehen kann: Er covert zusammen mit einem ehemaligen Bandkollegen namens Keith Totp Songs im eigenen Wohnzimmer. Dieses lustige Bandkollektiv nennen die beiden passenderweise Eddie And Keith Are Listening To...

Und das geht so: Nach dem Zufallsprinzip wählen sie einen Song aus, covern diesen und nehmen ihn dann kurzerhand in den eigenen vier Wänden auf.

Was dabei herauskommt: ein Sound, der nicht unbedingt erträglich klingt, aber den beiden sicherlich einen Haufen Spaß macht. Auf der MySpace-Präsenz befindet sich bis jetzt außer 'I Like Birds' von den Eels nur noch ein weiterer Song. Und 11 MySpace-Freunde sind (Stand heute 12:38 Uhr) auch noch nicht die geballte Mundpropaganda...

.: www.myspace.com/eddieandkeitharelisteningto :.
.: www.artbrut.org.uk :.
.: www.myspace.com/artbrut :.