×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

UK-EP mit zwei neuen Tracks

Art Brut

Engländer müsste man sein. Gut, nicht unbedingt wegen des Wetters, eher wegen der tollen Singlepolitik dort. So erscheint nun in britischen Download-Stores mit 'Pump Up The Volume' die nächste Single von Art Brut aus deren zweitem Album 'It's A Bit Complicated '. Neben der One-T
Geschrieben am

Engländer müsste man sein. Gut, nicht unbedingt wegen des Wetters, eher wegen der tollen Singlepolitik dort. So erscheint nun in britischen Download-Stores mit 'Pump Up The Volume' die nächste Single von Art Brut aus deren zweitem Album 'It's A Bit Complicated '. Neben der One-Track-Single gibt es auch die EP-Variante mit zwei brandneuen Songs zu erwerben, die die vielversprechen Titel 'Wasted Week-End' und 'Our Parents Record Collection' tragen.