×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Live-Aufnahmen als Download, DVD im Frühjahr

Arcade Fire

Zwischenzeitlich ziemlich überlastet scheint die Website www.miroir-noir.com zu sein. Grund dafür sind die "Miroir Noir Neon Bible Archives", eine DVD mit Live-Aufnahmen der Kanadier Arcade Fire, von der man erste Eindrücke auf oben genannter Website erhä
Geschrieben am

Zwischenzeitlich ziemlich überlastet scheint die Website www.miroir-noir.com zu sein. Grund dafür sind die "Miroir Noir Neon Bible Archives", eine DVD mit Live-Aufnahmen der Kanadier Arcade Fire, von der man erste Eindrücke auf oben genannter Website erhält und die man dort auch gegen Bezahlung herunterladen oder (vor)bestellen kann. Der schwarze Spiegel lässt tief blicken und gibt Einblicke in die "Neon Bible"-Tour 2007.

Eingefangen hat die Bilder der Franzose Vincent Moon, der schon und immer noch mit den "concerts à emporter" ("Take-Away Shows") der Blogthèque sein Können unter Beweis stellte: Unter den vielen kleinen Akustik-Mini-Gigs, die man sich gratis ansehen und herunterladen kann, gibt's natürlich auch ein wirklich sehenswertes von Arcade Fire. Und vielleicht gibt's ja Mitte/Ende nächsten Jahres auch schon einen "Neon Bible"-Nachfolger.