×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

"Apollo Kids" kommt im Dezember!

Ghostface Killah

Dennis Coles alias Ghostface Killah gehört sicherlich zu den umtriebigsten Solokünstlern des Wu-Tang Clans, veröffentlichte er seit 1996 doch bereits zwölf Alben auf eigene Faust. Nun erscheint am
Geschrieben am

Dennis Coles alias Ghostface Killah gehört sicherlich zu den umtriebigsten Solokünstlern des Wu-Tang Clans, veröffentlichte er seit 1996 doch bereits zwölf Alben auf eigene Faust. Nun erscheint am 17. Dezember die neue Platte "Apollo Kids", benannt nach der gleichnamigen Hymne von seinem 2000 erschienenen Album "Supreme Clientle". Die Tracklistsieht folgendermaßen aus:


1. "Purified Thoughts" (ft. GZA & Killah Priest)
2. "Superstar" (ft. Busta Rhymes)
3. "Black Tequila" (ft. Cappadonna & Trife)
4. "Drama" (ft. Joell Ortiz & The Game)
5. "2getha Baby"
6. "Starkology"
7. "In Tha Park" (ft. Black Thought)
8. "Handcuffin' Them Hoes" (ft. Jim Jones)
9. "Street Bullies" (ft. Sheek Louch, Wiggs & Sungod)
10. "Ghetto" (ft. Raekwon, Cappadonna & U-God)
11. "Troublemakers" (ft. Raekwon, Method Man & Redman)
12. "Rockbox"