×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Comiczeichner als Soundtüftler

Aphex Twin x Taylor Swift

»Aphex Twin feat. Taylor Swift« – ab sofort kein haltloses Gedankenspiel mehr, denn ein findiger Geist aus den USA hat sich ein Herz gefasst, seine Scheu überwunden und beide Künstler zusammengeführt. Zwar bloß digital, aber immerhin.
Geschrieben am
In einem Anflug von Übermut hat Comiczeichner David Rees die Tuschfeder an die Seite gelegt und Aphex Twin-Instrumentals mit Taylor Swifts Gesang kombiniert. Das Ergebnis heißt nicht wenig überraschend »Aphex Swift« (wobei »Taylor Twin« auch nicht schlecht gewesen wäre), ist jetzt kostenfrei downloadbar und klingt harmonischer, als man annehmen mag.