×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro präsentiert

Ane Brun auf Tour

Spagat zwischen den 90ern und dem Smartphone-Zeitalter? Ane Brun hat ihn gewagt. Das neue Album der Norwegerin lernt ihr im November live kennen. Wir verlosen Tickets zu den Shows.
Geschrieben am
Ane Brun macht's spannend: Obwohl der Release ihres neuen Albums kurz bevorsteht, ist es noch titellos. Dafür hat die Norwegerin schon allerlei spannende Details gedroppt: Die Songs etwa habe sie nicht wie gewohnt an Gitarre oder Klavier, sondern ganz neuzeitlich per Smartphone-App komponiert und arrangiert. Pate stand der rohe Sound der 90er, DJ Shadow, DJ Crush, Trip Hop, Jazz und Electronica. Ihre Band wird Ane Brun aber trotzdem noch im Schlepptau haben, wenn sie uns die neue Platte im Spätherbst live präsentiert. Wir verlosen 1x2 Tickets pro Konzert. Hier könnt ihr im Lostopf mitmischen:
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 08.11.2015. Rechtsweg ist ausgeschlossen.