×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Andreas Klammt: Illustrator, auch für Intro

Intro, Arty Farty & Veltins präsentieren

Intro steht auf Illustratoren. Die Kölner Street-Style-Galerie Arty Farty hat sehr gute. Mit diesem Heft tun wir uns daher zusammen.
Geschrieben am


Intro steht auf Illustratoren. Die Kölner Street-Style-Galerie Arty Farty hat sehr gute. Mit dem Februar-Heft tun wir uns daher zusammen.

So konnten wir für die aktuelle Ausgabe auch gleich Andreas Klammt abstauben. Klammt betreibt mit 53,5° ein Büro für illustrative Gesetzlosigkeit und ist immer auf der Suche nach Spielraum, unterwegs über Asphalt, Wasser und Schnee. Ruhelos und mit einem hungrigen Skizzenbuch im Gepäck werden Momentaufnahmen eingefangen.

Umsehen musste er sich diesen Monat nicht, die Themen landeten frei Haus in seinem Büro. Und so illustrierte er auf Zuruf für uns unter anderem die Gallagher-Brüder, das Go! Team, Natalie Portman, Parry Gripp und Sum 41.

Und weil sie so gut geworden sind, stellen wir die Illustrationen am 27.01. in der Arty Farty Gallery aus und legen auch noch ein limitiertes T-Shirt von Andreas Klammt auf. Das Ganze versteht sich dabei natürlich auch als Releaseparty für die Intro-Februar-Ausgabe. Ganz neue Musik gibt es an dem Abend auch - aus den Herzen und Platten der Intro-Redaktion.

Intro Abend @ Arty Farty, 27.01., 20:00h, Maastrichter Str. 49, 50672 Köln
Ausgestattet mit Bier von Veltins