×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Auf Tour: Wir verlosen Tickets!

Anajo

Wenn man die Jungs von Anajo so hört, kommt man womöglich nicht auf die Idee, dass sie heißblütige Fans von Bud Spencer und Terrence Hill sind. Eher bedacht und sanft kommen die Augsburger Jungs daher. Doch di
Geschrieben am

Wenn man die Jungs von Anajo so hört, kommt man womöglich nicht auf die Idee, dass sie heißblütige Fans von Bud Spencer und Terrence Hill sind. Eher bedacht und sanft kommen die Augsburger Jungs daher. Doch die Bandgeschichte berichtet wie ein defekter Fernsehbildschirm den Film der beiden Schläger "Banana Joe" eben mal zum Bandnamen "Anajo" umformte.

Die drei Indiepopper sind aber trotzdem nicht nur was für Schwiegermamas, Fans liebenswert gemachter Musik mit gut geschriebenen Texten dürften ebenso dahinschmelzen. Wie sie zum Beispiel bei "Franzi +2" über die Gästelisten- und Backstage-Schnorrer frotzeln, das ist einerseits charmant und auf der anderen Seite auch ein guter Beleg, dass sie nicht die ganz lieben Jungs von Nebenan sind, sondern auch mal verschmitzt austeilen können. 

Wir empfehlen:


Termine merken und rechtzeitig per Mail erinnert werden? So einfach geht's!

Wir verlosen 3x2 Tickets für diese Tour: Mitmachen? Schreibt eine Mail an tickets@intro.de mit dem Betreff "Anajo", Wunschort nicht vergessen und Daumen drücken. Einsendeschluss ist der 09.07.2010. Viel Glück!