×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Negative und Fixmer / McCarthy für das zweite Amphi-Festival bestätigt

Amphi mit EBM-Theater

Mit Fixmer / McCarthy und Negative wurden nun zwei Top-Acts für das Amphi Festival bestätigt. Fixmer / McCarthy ist ein Projekt von dem französischen Techno-Artist Terence Fixmer und Nitzer-Ebb-Sänger Douglas McCarthy. Für sie wird die exklusive Performance beim Amphi Festival dieses Jahr der einzig
Geschrieben am

Mit Fixmer / McCarthy und Negative wurden nun zwei Top-Acts für das Amphi Festival bestätigt. Fixmer / McCarthy ist ein Projekt von dem französischen Techno-Artist Terence Fixmer und Nitzer-Ebb-Sänger Douglas McCarthy. Für sie wird die exklusive Performance beim Amphi Festival dieses Jahr der einzige Open-Air-Auftritt sein. Negative sind nach The Rasmus und HIM die neue Hardrock-Hoffnung aus Finnland.

Weiterhin sind angekündigt: VNV Nation, Subway to Sally, The 69 Eyes, Unheilig, Cephalgy, Diary Of Dreams, Combichrist, Schandmaul, Samsas Traum, Letzte Instanz, Dope Stars Inc., Faun und Frozen Plasma.

Das Festival findet vom 22. bis 23. Juli am Kölner Tanzbrunnen statt. Weitere Infos und Updates zum Line-up, den Aftershowpartys und dem Rahmenprogramm gibt es regelmäßig hier.