×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Am 11. November in Frankfurt

MTV EMAs 2012

Am 11. November 2012 präsentiert Heidi Klum in Frankfurt am Main die MTV Europe Music Awards 2012.
Geschrieben am

MTV hat sich in den letzten Jahren mit dem Sprung in die Pay-TV Sparte sicher nicht nur Freunde gemacht: Wer Musikvideos heute nicht schon längst ausschließlich auf Youtube und Co schaut und auch für MTVs kleine Schwester Viva kein Freudenfeuerwerk startet, darf das Ersparte nun in den noch immer besten Musiksender Deutschlands investieren. Für eben dieses Vertrauen bedankt sich das MTV-Team am 11. November in Frankfurt mit einem Event der Extraklasse bei den Zuschauern, die den Abend exklusiv auf MTV weltweit verfolgen können.

Zu den Nominierten der EMAs 2012 gehören neben Gotye auch Green Day, die Arctic Monkeys und Jay-Z und Kanye West. Spitzenreiterin in Sachen Nominierungen ist allerdings Rihanna mit insgsamt 6 Chancen auf einen Award, gefolgt von Taylor Swift mit 5 Nominierungen.

Wer letztendlich die begehrten Preise mit nach Hause nimmt, entscheiden die Besucher der Website noch bis zum 9. November. Unter allen Votings wird eine Reise zu den EMAs 2012 nach Frankfurt verlost.

Moderiert wird das Event in der Frankfurter Festhalle vom deutschen Supermodel Heidi Klum. Damit gesellt sie sich zu Selena Gomez, Eva Longoria und Katy Perry, die in den vergangenen Jahren die MTV Europe Music Awards präsentierten.