×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Alte Bandfotos revisited: Bernd Begemann

So sah ich doch nie aus!

Bernd Begemann zeigt sich in unmännlicher Pose, doch brustbehaart und kann seine uralte Foto-Sünde auch noch verteidigen
Geschrieben am
"So sah ich doch nie aus" versammelt stilistische Eskapaden und sonstige Peinlichkeiten. Dieses Mal mit Bernd Begemann.

Bernd Begemann, wie wichtig ist Dir Style?
Style ist nichts ohne Herz, und was könnte mehr Herz haben als: "Kommt Jungs, Pause! Vitamalz."

Was denkst du, wenn du dieses Foto aus den frühen 90ern heute siehst?
Ich denke, generell sollten alle Männer wie Detektiv Rockford sein und sich nicht so anstellen. Historisch ordne ich dieses Foto ein als letzte Bestrebung, als letztes Aufbäumen gegen das, was heute mit der allgemeinen Durchsetzung des Men’s-Health-Abos triumphiert hat. Daher die Haare der Brust und die unsportliche Pose auf der Liege. Wir haben verloren, aber wir haben gekämpft, und ich hatte euch gewarnt. Dieses Bild ist der stolze Beweis.