×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro empfiehlt

alt-J live in Berlin

Bevor das Trio aus Leeds sein neues Album »Relaxer« veröffentlicht, steht noch ein exklusiver Zwischenstopp in Berlin an. Wir präsentieren und verlosen Tickets für den Gig von alt-J im Berliner Funkhaus.
Geschrieben am
Als eine der kreativsten britischen Bands des noch jungen Jahrtausends konnten alt-J mit ihrer letzten Veröffentlichung »This Is All Yours« Fans und Kritiker international begeistern. Für die Aufnahmen zum neuen Album besuchten sie unter anderem die legendären Abbey Road-Studios in London - Konzept und Sound werden also wieder zwischen klassischen Songstrukturen und Verbindung unterschiedlicher Stile pendeln.

Im Juni wird die Band im Funkhaus Berlin ein exklusives Konzert geben und dabei auch Songs aus dem kommenden Album präsentieren, das am 2. Juni erscheint. Vorab wurden mit »3WW« und »In Cold Blood« bereits zwei Singles auf Youtube veröffentlicht, die euch die Wartezeit auf das Konzert versüßen werden.
Wer alt-J live erleben will, kann hier 3x2 Tickets für ihr Konzert im Berliner Funkhaus gewinnen. Tragt einfach euren Namen in das Formular ein und gewinnt mit ein wenig Glück Plätze auf der Gästeliste.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 30.05.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

alt-J

RELAXER

Release: 02.06.2017

℗ 2017 alt-J under exclusive licence to Infectious Music Ltd., a BMG Company