×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Slowdive, Ilden-Nur und mehr

alínæ lumr gibt neue Acts bekannt

Vom 17. bis zum 19. August findet in Storkow einmal mehr das alínæ lumr Festival statt – nun wurden neue Namen für das Line-Up bekannt gegeben.

Geschrieben am

Zum bereits vierten Mal jährt sich das alínæ lumr in diesem Jahr und hat mit Acts wie Noga Erez und Baths bereits einige spannende Namen im Line-Up. Nun gibt es prominenten Zuwachs, kommen doch die Shoegaze-Legenden von Slowdive nach Storkow. Nach ihrer Trennung im Jahr 1995 hat die Band 2014 wieder zusammengefunden, ein fantastisches Album veröffentlicht und mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie auch live noch voll dabei sein. Außerdem neu dabei sind Ilgen-Nur, Jan Roth, Helen Fry und Tapes.

Tickets und weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage des Festivals.