×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Klitzeklein und wunderschön

Alínæ Lumr

Klitzeklein und wunderschön: Das Festival in Storkow geht in die zweite Runde. Wir verlosen 3x2 Tickets!
Geschrieben am
Schön, wenn ein Festival in seiner Heimatstadt herzlich Willkommen ist. Beim Alínæ Lumr jedenfalls packt das ganze Dorf Storkow mit an. Da gibt’s Konzerte in der Burg, in leer stehenden Läden und auf dem Marktplatz und wenn ihr noch immer nicht wisst, wie man diesen verrückten Festivalnamen ausspricht, helfen die Dorfebewohner auch gleich weiter:

Aber nicht nur der Austragungsort ist charmant, auch das Line-up glänzt mit vielen kleinen und größeren Indie-Acts. Und natürlich half auch bei der Verkündung jemand aus dem Dorf mit:
Das ist aber noch nicht alles, auch Heinz Strunk, Me And My Drummer, Zoot Woman, Einar Stray Orchestra und Tele sind unter anderem dabei. Ihr habt Lust auf ein Wochenende auf dem Land mit erlesenem Indie-Line-up, gutem Essen und entspannter Stimmung bekommen? Dann aufgepasst: Wir verlosen 3x2 Tickets! 
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 21.08.2016. Rechtsweg ist ausgeschlossen.